Skip to main content

EP005: Wiederbelebung und Rückblick

Viel passiert in diesem Jahr

Danny lehnt sich über den Zaun

Ein Jahr ist es nun her, als die letzte Podcast Folge veröffentlicht wurde. In diesem Jahr ist viel passiert, was dazu führte, dass ich einfach keine Zeit hatte. In der Folge spreche ich darüber, was eigentlich aus dem geplanten Fotocamp wurde und womit ich im Grunde mein restliches Jahr verbracht habe und immer noch weiter verbringe.

Es hat sich nämlich ein tolles Projekt namens Triphunt entwickelt, welches nun der Planung zur Gründung ist. Triphunt ist die erste soziale Outdoor-Plattform zur gemeinsamen Planung von Outdoor-Trips mit Freunden und Familie. Falls ihr mehr über Triphunt erfahren möchtet, dann schaut doch gerne mal auf der Website vorbei.

Außerdem spreche ich über meine Einstellung zu Social Media, da diese sich auch im Laufe der Zeit geändert hatte. Wurde ein Stück Abhängigkeit durch Freiheit ersetzt? Es war auf jeden Fall ein anstrengendes und arbeitsreiches Jahr 2018 mit vielen Höhen und Tiefen, wie das Leben so spielt.

Weitere Podcast Folgen

Inspirierende Menschen aus unterschiedlichen Branchen teilen ihre Geschichten, Erfahrungen und Tipps zur Selbständigkeit, Remote Work und Reisen.

One Comment

  • Liv sagt:

    Hey Danny.
    I just wanted to tell you that you’re a big inspiration for me. What u do is great, also your yt channel. I love listening to you podcast and I hope I can improve my photography skills and one day maybe be as good as you. I love traveling as well (I am sadly not able to do so currently). I am happy I found your yt and your blog and stuff. Thanks for being such an inspiration. Thanks again. I also wrote you an instagram dm (wich got a little longer hahaha…. Yeah.) but in case you don’t read it I decided to tell you what your work means to me here again, hopefully you read that. Have a good night. You’re doing great

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Freelance Tools

Die besten Tools für dein Selbständiges Business

Benutzerfreundlich
DSGVO Kennzeichnung
Gute Preis/Leistung

Freelancer Tools ansehen